• Jobs Job bei Lightwerk GmbH

Projektleiter (m/w) Web

Lightwerk GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Projektleiter (m/w) Web Lightwerk GmbH Stuttgart Du verantwortest Web-Projekte, die wichtig für die Strategie unserer Kunden sind – von der Konzeption bis zum Onlinegang; Du führst dein Team und sorgst dafür, dass alle Aspekte betrachtet werden: Technik, Prozesse und Kommunikation.

Projektleiter Web (m/w)   Entwickelt Web-strategien Und Realisiert Web-lösungen Als Fraunhofer Spin-off Bringen Wir Das Business Unserer Kunden Digital Voran Wir Suchen Ab Sofort In Stuttgart Einen Erfahrenen Projektleiter Web (m/w) Deine Aufgaben Du Verantwortest Web-projekte Die Wichtig Für Die Strategie Unserer Kunden Sind - Von Der Konzeption Bis Zum Onlinegang Du Führst Dein Team Und Sorgst Dafür Dass Alle Aspekte Betrachtet Werden: Technik Prozesse Und Kommunikation Du Informierst Den Auftraggeber über Den Aktuellen Projektstand Und Präsentierst Ergebnisse überzeugend Du Stellst Den Wirtschaftlichen Erfolg Eines Projekts Sowie Die Kundenzufriedenheit Sicher Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter (m/w) Bzw Projektmanager (m/w) Im Web-umfeld Die Aktuellen Möglichkeiten Des Internets Begeistern Dich Du überzeugst Durch Deine Persönlichkeit Und Kundenorientierung Du Hast Ein Gespür Für Prozesse Und Kannst Diese Zb Via Bpmn Beschreiben Du Verfügst über Projektmethodiken Und Hältst Gerne Die Fäden In Der Hand Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sind Selbstverständlich Bietet Spannende Kunden Und Projekte Ein Kompetentes Team Mit Zertifizierungen Moderne Arbeitsumgebungen Und -methoden Ein Etabliertes Unternehmen Die Möglichkeit Sich Zu Entfalten Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Einer Direkten Feedback- Und Unterstützungskultur Deine Ansprechpartnerin Bei Fragen Kannst Du Jederzeit Auf Mich Zukommen Lisa Trautmann 0711 489497-235 Oder Schreib Uns Eine E-mail: Application@de Web Manager Developer Development Leiter Leitung Berater Beratung Projektleitung Online Projektplanung Web-Technik Projektmanager Projektmanagement Agentur Project Consultant Consulting Internet TYPO3 Web-Projekte Webentwickler E-Commerce Online-Marketing Projektleiter (m/w) Web Du Verantwortest Web-Projekte Die Wichtig Für Die Strategie Unserer Kunden Sind – Von Der Konzeption Bis Zum Onlinegang Du Führst Dein Team Und Sorgst Dafür Dass Alle Aspekte Betrachtet Werden: Technik Prozesse Und Kommunikation Stuttgart

Projektleiter (m/w) Web
   Lightwerk GmbH (Stuttgart)

Personalreferent (m/w)
   Lightwerk GmbH (Stuttgart)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)
   Gras Transpack GmbH (Polch)

Erzieher / Kindheitspädagoge / Sozialassistent (m/w/d)
   Freier Waldorfkindergarten Raphael e.V. (Hannover)

stellvertretender Geschäftsleiter Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)